top of page

Körper

Image by alan caishan

​Unser Körper ist das Abbild, von dem, was wir denken und fühlen.

Unsere Körpersprache verrät, was wir fühlen und denken. Oft sagt uns der Ort, an dem der Körper Schmerz zeigt, welches Thema

dem Ganzen zu Grunde liegt.  

Selbst einem Unfall gehen oft Gedanken und Gefühle voraus, die dann zum Unfall führen.

 

Oft sind körperliche Symptome ein Ruf der Seele, etwas im Leben zu verändern. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, ein anderes Mal ist es etwas Großes. Jeder Schmerz hat eine Botschaft.

 

Ich helfe Dir , die Botschaft dahinter zu entschlüsseln!

Dann wähle das für dich zugeschnittene

Angebot aus.

Image by Toa Heftiba

Du kannst auf Privatrezept

oder als Barzahler eine physiotherapeutische Behandlung buchen.

Du wählst zwischen 30 min.

und 60 min. oder länger.

Dabei wird behandelt und es werden Übungen für Zuhause gezeigt.

Angebot 1

Image by Emiliano Vittoriosi

Du kannst eine ganzheitlich , energetische Behandlung wählen. Ich bespreche mit dir, worum es geht

und wir fragen deinen Körper kinesiologisch ab, was jetzt wichtig für dich ist.

Meist erste Sitzung :

zwischen 1 Std.-2 Std.,

danach meist 1 Std.

Angebot 2

Image by Toa Heftiba

Es ist nichts passendes dabei?

kontaktiere mich und ich stelle dir gerne

individuell ein Angebot zusammen.

Angebot 3

bottom of page